Schlüssel

  • Schlüsselübergabe von Fahrzeugen

    Um einem anderen Spieler Schlüssel von deinem Fahrzeug zu geben gibt es 2 Möglichkeiten:


    1. Du kannst mit dem Befehl /givecarkey [SpielerID] [Kennzeichen] jedem Spieler einen Schlüssel von dem gewünschten Fahrzeug geben. Du darfst selbst nicht mehr als 20 Meter von diesem Fahrzeug entfernt sein.


    Du hast auch die Möglichkeit, dich in das Fahrzeug zu setzen und mit folgendem Befehl, einem anderem Spieler einen Schlüssel geben. ---> /givecarkey [SpielerID]


    Mit dem Befehl /listcarkeys kannst du die vergebenen Schlüssel von jedem Fahrzeug einsehen, dafür musst du allerdings am Steuer des Fahrzeuges sitzen.

    Um einem Spieler den Schlüssel für ein Fahrzeug wieder zu entziehen, gibt es auch wieder 2 Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist: Mit dem Befehl /removecarkey [SpielerID] [Kennzeichen] dem Spieler wieder zu entziehen. Dafür darfst du auch nicht mehr als 20 Meter vom Auto entfernt sein.

    Die zweite Möglichkeit wäre dann mit dem Befehl /removecarkey [SpielerID]d em Spieler wieder zu entziehen. Allerdings muss man sich hierbei wieder in dem jewaligen Fahrzeug befinden.


    Jeder Spieler kann mit dem Befehl /listkeys alle Schlüssel einsehen, die dieser Spieler von Fahrzeugen besitzt.


    Gangs brauchen keine Schlüssel von Fahrzeugen mehr verteilen.

Teilen