Frachtmarkt (Trucker)

  • Frachtmarkt

    Für Trucker-Level 1-2 brauchst du einen PKW-Führerschein. Ab Trucker-Level 3 benötigst du einen LKW-Führerschein.


    Da viele Spieler den Truckerjob so lieben, gibt es einen großen Frachtmarkt, bei dem ständig zufällige Aufträge erstellt werden.


    Um trucken zu können, muss man sich einen LKW oder einen Lieferwagen beim Händler kaufen (derzeit bei Truck&Co und Vans):


    Das Inventar eures Fahrzeuges ist hierbei egal.


    Trucker-Level 1: 1500KG Maximal

    Trucker-Level 2: 2500KG Maximal

    Trucker-Level 3: 5000KG Maximal

    Trucker-Level 4: 10000KG Maximal

    Trucker-Level 5: 25000KG Maximal




    Es gibt viele verschiedene Ladepunkte auf dem ganzen Server, wo man Aufträge annehmen kann. Diese erkennt man an dem Truckersymbol.




    Um den Frachtmarkt zu öffnen, gibt es den befehl /frachtmarkt.

    Befindet man sich an keinem Ladepunkt, bekommt man alle Aufträge angezeigt, welche mit seinem aktuellen Truckerlevel verfügbar sind.

    Dort kann man dann einen Auftrag auswählen und sich den Ladepunkt dazu auf der Karte markieren lassen.

    Befindet man sich an einem Ladepunkt, bekommt man nur die Aufträge von diesem Punkt angezeigt.


    Die Aufträge kann man dann im Frachtmarkt starten.




    Hat man einen Auftrag gestartet, bekommt man einen Punkt zum Abgabeort gesetzt.

    Dort angekommen, drückt man nurnoch 'E', dann ist der Auftrag erfolgreich beendet.

    Nach Beendigung bekommt man Erfahrungspunkte(EXP) und Geld gutgeschrieben.

    Mit den EXP steigt man Truckerlevel auf und kann so schon bald größere Aufräge annehmen und mehr Geld verdienen.



    Illegal:

    Es ist nun möglich über den Frachtmarkt nun auch Illegale Fracht zu transportieren. Diese werden Gelb markiert.

Teilen

Kommentare 1